Teamverwaltung

Die Teamverwaltung in WPCarSync erlaubt die Erfassung und professionelle Darstellung Ihrer Mitarbeiter:innen: Anzeigen auf Standortseiten, Zuweisung von Ansprechpartner:innen für spezifische Marken, Verkauf & Service, flexible Anzeige und Gestaltung über Templates und Shortcodes, mit erweiterbaren Feldern (z. B. Bild, Position, Kontaktinformationen)
  1. Abteilungsauswahl zum selektieren der angezeigten Personen nach Abteilung
  2. Bild der Person
  3. Details zu Name, Position und Kontaktdaten
  4. Button zur direkten Kontaktaufnahme

Präsentation Ihres Teams

Präsentieren Sie Ihr Team übersichtlich und geordnet nach Abteilungen auf den Standortseiten. Hierbei können Sie verschiedene Informationen wie Profilbilder, Positionen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und mehr zu jedem Mitarbeiter hinzufügen.

Ansprechpartner-Kennzeichnung

Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, Mitarbeiter entweder ausschließlich auf den Teamseiten oder auch als Ansprechpartner an anderen Stellen Ihrer Website zu kennzeichnen. Diese Flexibilität ermöglicht eine gezielte Anzeige je nach Bedarf.

Ausspielung der Ansprechpartner

In den WPCarSync-Einstellungen haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie und wo Ansprechpartner auf Ihrer Website angezeigt werden sollen. Beispielsweise können Sie festlegen, dass auf der Einzelansicht eines Lagerfahrzeugs der passende Ansprechpartner des jeweiligen Standorts angezeigt wird. Auf der Einzelansicht eines Angebots kann hingegen der zuständige Verkäufer, basierend auf der Abteilungs- und Markenzuordnung, präsentiert werden. Um sicherzustellen, dass alle Verkäufer gleichberechtigt behandelt werden, können Sie die Anzeige der Kontaktpersonen per Zufallsauswahl variieren.

Manuelle Darstellung von Personen​

Mittels Shortcodes haben Sie die Freiheit, beliebige Mitarbeiter an jeder gewünschten Stelle Ihrer Website manuell zu platzieren. Diese Flexibilität ermöglicht eine maßgeschneiderte Präsentation je nach den Anforderungen Ihrer Website.

Weitere Eigenschaften hinzufügen

Sollten die vorgegebenen Felder nicht ausreichen, können Sie Ihren Mitarbeitern problemlos zusätzliche Felder hinzufügen, wie beispielsweise Links zu sozialen Netzwerken oder andere relevante Informationen. Dies erfolgt durch die Integration geeigneter Hooks, um eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen zu gewährleisten.