Teamverwaltung

PRO
Die Teamverwaltung ermöglicht Ihnen die Erfassung und professionelle Präsentation Ihrer Mitarbeiter. Sie können nicht nur Ihr Team auf den Standortseiten optimal darstellen, sondern auch passende Ansprechpartner für vielfältige Themen auf Ihrer Website präsentieren.
Darstellung des Teams auf einer Standortseite

Präsentation Ihres Teams

Präsentieren Sie Ihr Team übersichtlich und geordnet nach Abteilungen auf den Standortseiten. Hierbei können Sie verschiedene Informationen wie Profilbilder, Positionen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und mehr zu jedem Mitarbeiter hinzufügen.

Ansprechpartner-Kennzeichnung

Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, Mitarbeiter entweder ausschließlich auf den Teamseiten oder auch als Ansprechpartner an anderen Stellen Ihrer Website zu kennzeichnen. Diese Flexibilität ermöglicht eine gezielte Anzeige je nach Bedarf.

Ausspielung der Ansprechpartner

In den WPCarSync-Einstellungen haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie und wo Ansprechpartner auf Ihrer Website angezeigt werden sollen. Beispielsweise können Sie festlegen, dass auf der Einzelansicht eines Lagerfahrzeugs der passende Ansprechpartner des jeweiligen Standorts angezeigt wird. Auf der Einzelansicht eines Angebots kann hingegen der zuständige Verkäufer, basierend auf der Abteilungs- und Markenzuordnung, präsentiert werden. Um sicherzustellen, dass alle Verkäufer gleichberechtigt behandelt werden, können Sie die Anzeige der Kontaktpersonen per Zufallsauswahl variieren.

Manuelle Darstellung von Personen

Mittels Shortcodes haben Sie die Freiheit, beliebige Mitarbeiter an jeder gewünschten Stelle Ihrer Website manuell zu platzieren. Diese Flexibilität ermöglicht eine maßgeschneiderte Präsentation je nach den Anforderungen Ihrer Website.
Manuelle Darstellung von Personen

Templatebasiert

Die Darstellung Ihrer Mitarbeiter lässt sich problemlos mithilfe von anpassbaren HTML-Templates gestalten. Sie haben die Möglichkeit, nur bestimmte Informationen wie Bilder und Namen anzuzeigen, indem Sie die entsprechenden Felder einfach aus dem Template entfernen. Dadurch können Sie das Erscheinungsbild nach Ihren Vorstellungen anpassen.

Weitere Eigenschaften hinzufügen

Sollten die vorgegebenen Felder nicht ausreichen, können Sie Ihren Mitarbeitern problemlos zusätzliche Felder hinzufügen, wie beispielsweise Links zu sozialen Netzwerken oder andere relevante Informationen. Dies erfolgt durch die Integration geeigneter Hooks, um eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen zu gewährleisten.

Lizenz wählen

Subscribe

* indicates required