Version 3.5

EnVKV Update 2024

neue Felder ergänzt

      • Alle benötigten neuen Felder wurden seitens des Importer ergänzt

      • Hinweis zu Mobile.de: Mobile.de wird die neuen Felder wohl erst ab dem 30.4.24 über die Schnittstelle liefern. In der Zwischenzeit stehen diese Felder seitens mobile.de noch nicht bereit.

    Import – Filter

    Es wurde ein Import – Filter eingebaut, der Fahrzeuge standardmäßig vom Import ausschließt, die die Kriterien seitens der EnVKV nicht erfüllen. Fahrzeuge die nicht als Neuwagen eingestuft sind (mehr als 1000 Kilometer Laufleistung und EZ älter als 8 Monate) sind von dem Import-Filter nicht betroffen.

    Der Filter kann optional auch in den Einstellungen unter Allgemein deaktiviert werden.

    Info: Damit sich der Filter auf bereits importierte Fahrzeuge auswirkt, klicken sie bitte unter WPCarSync -> Admin -> „Import zurücksetzen“ und klicken Sie anschließend auf „Import starten“


    Servicedienstleistungen

    Mit WPCarSync PRO können nun Servicedienstleistungen Standort spezifisch verwaltet und dargestellt werden.

    Mehr zu Servicedienstleistungen erfahren


    Fußnoten

    Fußnoten für Angebote können nun zentral erfasst und wieder verwendet werden. Jedem Angebot können nun mehrere Fußnoten zugeordnet werden, zusätzlich zu den Angebots eigenen Pflichtexten.

    Alle Fußnoten und Pflichtexte werden immer automatisch im Footer (oder einem dafür vorgesehenen Bereich) ausgegeben.

    Mehr zu Fußnoten erfahren


    Allgemeines

        • Der Admin-Bereich wurde neu strukturiert und umgestaltet

        • SEO: og:image Tag wird für Fahrzeuge nun automatisch generiert, um korrekte Vorschaubilder z.B. beim Teilen in Sozialen Netzwerken zu erhalten.

        • BugFix für Layout – Parameter der Shortcodes

        • BugFix am Updater des Plugins

      weitere Beiträge

      Lizenz wählen

      Subscribe

      * indicates required