Version 2.8.3

Überarbeitung Bildergalerie

Die Bildergalerie der Fahrzeug-Einzelansicht wurde überarbeitet und ist nun für den Besucher der Website intuitiver zu bedienen.

Folgende neue Optionen stehen ab sofort für die Galerie bereit:

  • Layout Slider: vertikal oder horizontal, Thumbnails können nun wahlweise auch vertikal neben dem Hauptbild dargestellt werden
  • Bilder pro Slide: Gibt an, wie viele Thumbnails gleichzeitig auf dem Slider zu sehen sind
  • Position der Navigationspfeile: Es kann nun festgelegt werden, in welchem Container sich die Navigationspfeile befinden sollen. Dies ermöglicht eine flexiblere Positionierung per CSS.

Bug Fixes

  • fehlerhaftes HTML Markup bei Carousel (closing div)
  • Hersteller-Fix für URL

weitere Beiträge

Newsletter - Anmeldung

* erforderlich